Re: hilfe...

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Sivie am 14. Mai 2004 15:14:21:

Als Antwort auf: hilfe... geschrieben von julia am 14. Mai 2004 13:18:08:

Hallo Julia!

Ich sehe noch nicht ganz wo Dein Problem liegt.

Du hast vollkommen recht, Deine 3. höhere Messung liegt die benötigten 2 Kästchen über der Hilfslinie, damit brauchst Du keine Ausnahmeregel und Deine Temperaturauswertung war gestern abgeschlossen.

Auf diese Eisprunglinien würd ich nicht allzu viel geben. Mein erster Zyklus war eindeutig auswertbar, aber weder ovula.qualmedic noch wunschkinder.net haben mir einen Eisprung auch nur angezeigt... Beim zweiten Zyklus dann völlig an der falschen Stelle.
Keine Ahnung nach welcher Logik die auswerten, aber zumal sie keinen Schleim einbeziehen kanns ja nicht so 100% perfekt sein. Denke das ist eine Hilfe für Frauen mit Kinderwunsch die mit dem Auswerten gar nicht klarkommen. Oder eine seelische Stütze oder so.

Vielleicht weiß ja hier noch jemand was genaueres über deren Auswertlogik, aber wenn Deine einzige Sorge die grüne Linie an einer merkwürden Stelle war - sei ganz beruhigt, ich denke die sagt sehr wenig aus :-)

Liebe Grüße
Sivie

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]