Re: heute erst wieder eine skeptische email zu nfp erhalten

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. Mai 2004 15:15:53:

Als Antwort auf: Re: heute erst wieder eine skeptische email zu nfp erhalten geschrieben von Nschotschi am 14. Mai 2004 13:47:31:

Hi!
Ich hab ihr ne ganz ruhige Mail geschrieben und sie darauf hingewiesen, daß sie Vorurteile hat! Ausserdem, daß es nicht erst jetzt meine Methode sei, sondern wir das schon erfolgreich seit 2 Jahren machen ohne daß ich schwanger geworden bin.
Ich bin bei ihr auch eher froh, daß sie die Hormonspirale hat, sie will bloß keine Kinder und ist sehr sehr faul...für sie wäre NFP wirklich überhaupt nicht geeignet!

viele Grüße Gwyn

>hallo gwyn,
>und, wie hast du reagiert? ich bin grad hin und hergerissen, ob ich mich aufregen soll oder ob doch jeder denken soll, was er will. wenn sich deine homepage im bekanntenkreis weiter verbreitet, wirst du sicherlich noch einige interessante kommentare zu hören bekommen. vielleicht solltest du die in einer rubrik auf der seite mit aufnehmen!
>ich werd mich wohl lieber nicht aufregen! als vegetarierin höre ich auch ständig den spruch "ich esse auch kaum fleisch." darüber amüsiere ich mich inzwischen nur noch.
>viele grüße, Nschotschi

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]