Re: wenig Schlaf
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. Mai 2004 20:25:48:
Als Antwort auf: wenig Schlaf geschrieben von crissi am 14. Mai 2004 18:30:44:
Hi Crissi!
Die Hochlage dauert 12-16 Tage...wenn es kürzer als 12 ist, dann ist es eine leichte Gelbkörperschwäche, was man oft in postpillen Zyklen beobachtet.
Wenn Du länger als 18 Tage eine Hochlage hast, dann wärst Du schwanger! ;-) Aber wirst Du ja nicht haben, weil Du ja noch anders verhütest.
Viele Grüße Gwyn>> Hast Du vorher auch schon mal nur 4 Stunden geschlafen und Einflüsse auf die Temperatur bemerkt? Bei mir macht das nichts, dafür aber die Messzeit. Bei anderen aber schon.
>Ja, hatte ich schon mal und es hat nichts ausgemacht!
>War vkomischerweise um 0.1 ° kleiner als der vorangegangene Wert!
>Ich hoffe mal, dass der gestrige Tag ein Höhepunkt war!
>Ich möchte eine möglichst lange Hochlage haben, wer nicht?
>Durch das Zurückgehen des Nassen meine ich einen Umschwung beobachtet zu haben.
>Aber ich sehe diesen Zyklus eh erst als Übezyklus an und werde nicht danch verhüten.
>Im nächsten erst.
>Daher ist es für mich jetzt nicht sooo wichtig welcher Tag es nun war oder nicht.
>Ich möchte nur noch etwas sicherer werden.
>Danke für deine bisherige Antwort. Du kennst dich immer sehr gut aus und ich hoffe immer, dass du mir auch antwortest ;-)
>Hier schwirren so einige erfahrene Frauen herum!
>Ach noch was: Wie lang ist die Hochlange am längsten möglich?
>Wie lang ist sie durchschnittlich?
- Hochlage Limo-Luise 14.5.2004 20:43 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)