Re: Größenvergleich Mooncup zu o.b. mini, super und normal
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klopferlinchen am 15. Mai 2004 11:35:37:
Als Antwort auf: Re: Größenvergleich Mooncup zu o.b. mini, super und normal geschrieben von Minerva am 15. Mai 2004 08:48:49:
>Ich habe da noch eine Anregung: den Mooncup neben einem eingepacktenTampon zu legen ist vielleicht ein wenig unglücklich, weil er da so riesig ausschaut.
>Mach doch mal einen Vergleich mit einem vollgesogenen Tampon (blaue "Vergleichsflüssigkeit", wie in der Werbung *kicher*), dann sieht frau nämlich, dass der Mooncup in der Scheide unterbringbar ist. Anfangs, als ich ihn in der Hand hatte, habe ich daran nämlich gezweifelt :-)Ist ne gute Idee, nur schätzungsweise hab ich keine Tampons mehr ;) Hab meine verschenkt, gestern verschickt und ich glaub ich hab alle gefunden, müsst ich jetzt mal nachgucken, ob ich noch irgendwo einen verirrten rumfliegen hab, dann mach ich das mal ;)
LG
Nicole
- Hab doch noch einen gefunden. Hier die Pics Klopferlinchen 15.5.2004 23:11 (1)
- Super Idee! Danke für die Bilder. nfm. Hermione 16.5.2004 17:48 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)