[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: basaltemperatur: besser quecksilber oder digital? kennt jemand "cyclotest easy"?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von maria2 am 10. Januar 2003 19:26:18:

Als Antwort auf: basaltemperatur: besser quecksilber oder digital? kennt jemand "cyclotest easy"? geschrieben von andrea am 09. Januar 2003 20:38:50:

Hallo!

Beim Cyclotest easy gab es einen Produktionsfehler. Ich hab meines wieder an Cyclotest geschickt und hab dafür einen Scheck bekommen. Der Cyclotest easy wird nicht mehr produziert.
Von seinem Nachfolger Cyclotest Lady kann ich dir nur abraten, weil es nicht genau genung ist. Ich hab extra bei Uebe angerufen, aber die haben mir keine richtige Antwort bezüglich der Meßgenauigkeit.

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

mfg

Maria2




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]