Re: Post-Pill Tagebuch aktualisiert


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Pingu am 16. Mai 2004 15:55:24:

Als Antwort auf: Re: Post-Pill Tagebuch aktualisiert geschrieben von Lolle am 14. Mai 2004 21:59:50:

*gg*

Ja, ich versteh schon - bin ja selbst immer ganz ungeduldig, zu wissen, wie es weitergeht. Vor allem jetzt, wo ich merke, dass es sich langsam normalisiert. Natürlich steigen die Erwartungen sofort, wenn das eine Kriterium mal erfüllt ist... Letzten Monat dachte ich noch: "Ich bin ja so froh, wenn ich überhaupt mal wieder einen Eisprung habe", jetzt denke ich schon: "Ich wünsche mir eine erste höhere Messung VOR Tag 23 und eine längere Hochlage".
Aber im Grunde kann ich ja auch wiederum froh sein, dass es im Moment mit der Fruchtbarkeit noch nicht so arg weit her ist - das Vertrauen in mein Dia muss ich im Augenblick noch ein bisschen "aufbauen". Rein "rational" bin ich schon überzeugt davon, aber das fehlende Ansaugen macht es für mich etwas schwerer, das "gefühlsmäßig" auch so zu sehen. Und zur Zeit wäre ich nicht so arg begeistert von einer Schwangerschaft (inzwischen freu ich mich schon so auf meine Reise, dass es mich schon seeehr ärgern würde, die Versicherung in Anspruch zu nehmen...). So gesehen ist diese "Übergangsfrist", wo mein Körper sowieso noch durcheinander ist, eigentlich nicht so arg schlecht.
Aber man freut sich natürlich auch über "Normalität"...

Jedenfalls find ich es schön, dass ich so begeisterte Leser hab :-)




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]