Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Silvi am 17. Mai 2004 12:19:35:

Als Antwort auf: Sophia und ich fahren in den Urlaub geschrieben von Laura am 15. Mai 2004 06:21:10:

Ich war mit Mini Sophia u.a. schon in New York. Es gab keine Probleme damit. Allerdings hat man mir auf dem Rückflug ein Metallfeuerzeug abgenommen. Das war zwar nicht wertvoll, hatte aber Erinnerungswert.

Ich glaube, es kommt immer darauf an, an wen Du gerätst. Die Amis haben da z.B. mit ihren Kontrollen manchmal echt nen Knall, gerade was die Behandlung der Fluggäste angeht. Da bin ich mir schon häufiger wie ein Terrorist vorgekommen, aber nur, wenn Du Economy fliegst, bei der First Class sind alle supernett. Aber das nur mal am Rande.


>und mein Mann natürlich auch *lach*
>Deshalb hätte ich ein paar Fragen:
>Muss ich die Uhr wegen der Zeitverschiebung umprogrammieren und dann zur gleichen Weckzeit wie in Deutschland messen?
>Und: würdet ihr Sophia in den Koffer packen oder ins Handgepäck? Ich tendiere ja mehr zum Koffer, weil ich keine Lust habe jeden Sicherheitsbeamten über meine Verhütungsmethode aufzuklären...
>Aber ist's unten im Flieger nicht zu kalt?
>Vielen Dank und viele Grüße!
>Laura





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Was ist ein Liebescomputer? Ein Verhütungscomputer, der sich auch gezielt bei Kinderwunsch einsetzen läßt. Den Cyclotest 2 plus erhalten Sie günstig bei www.famplan.de/liebescomputer . ]