[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: basaltemperatur: besser quecksilber oder digital? kennt jemand "cyclotest easy"?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 10. Januar 2003 23:19:18:

Als Antwort auf: basaltemperatur: besser quecksilber oder digital? kennt jemand "cyclotest easy"? geschrieben von andrea am 09. Januar 2003 20:38:50:

Ich messe seit 2 Jahren mit einem 5 DM digital Thermometer aus dem Supermarkt und bin zufrieden.

Da ich Physiklaborantin bin habe ich natürlich (Berufskrankheit) diverse "Testreihen" gemessen und immer gleiche Werte gehabt, wenn cih zum Beispiel 5 Mal hintereinander gemessen habe.

Wichtig ist, dass du immer an der gleichen Stelle im Körper misst und dass dein Thermometer 2 Stellen hinter dem Komma anzeigt - dann reicht wirklich ein "Billigheimer". Meine Luxusausstattung speichert übrigens den letzten Messwert, das ist ganz praktisch wenn es morgens dunkel ist. Dann messe ich, muss aber keinLicht anknipsen um das Ergebnis abzulesen, sondern mache das wenn ich später ausfstehe.

Minerva




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]