Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 18. Mai 2004 08:30:42:
Als Antwort auf: Re: Sophia und ich fahren in den Urlaub geschrieben von Laura am 16. Mai 2004 07:23:04:
Ich habe einen Mini Sophia und den lass ich immer in der Polsterfolie, in der er auch in der Packung beim kaufen war! Dann tue ich ihn in eine kleine extra-Tasche meines Rucksacks.
Bisher hat nie jemand nach gefragt!P.S. meine Schuhe waren Winterstiefel, etwas höher, die hatten in den Seiten wohl Metallteile zur Verstärkung...das hat natürlich immer angeschlagen.
Inzwischen hab ich die Schuhe zwar nicht mehr, dafür schlägt immer mein Armreif aus Silber an!
Gestern kam ich aus Luxembourg, da war es aber problemlos und die haben auch nix gegen Mini Sophia gesagt!Viele Grüße Gwyn
>Hast du einen My sophia oder ein anderes Modell (wegen des Handegepäcks)? Habe nämlich Bedenken wegen der externen Temperatursonde, die kommt ihnen doch bestimmt komisch vor.
>LG
>Laura
>PS: Deine Schuhe würde ich ja gerne mal sehen *lach*. Bei mir haben sie beim letzten Mal ein Riesentheater wegen eines Rougepinsels gemacht!(Deshalb auch meine Sorge)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)