Re: Temperaturmethode in der Stillzeit?????
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 19. Mai 2004 15:33:52:
Als Antwort auf: Temperaturmethode in der Stillzeit????? geschrieben von Stephanie am 18. Mai 2004 21:13:37:
Bin da kein Experte, aber soweit ich mich erinnere, stand in "Natürlich und sicher", dass man nach 10 Wochen mit dem Temperatur messen anfangen soll. In der ersten Zeit, wenn man die Periode noch nicht hat, soll man sich in erster Linie am Schleim orientieren (also nur Verkehr bei "Trockenheit") und danach kann man wieder in die "normale" NFP starten. Ob das dann in der Praxis funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln, wenn man lange stillt, könnte es wohl gut sein, dass man zwar die Tage hat, aber nur sehr selten Eisprünge. Ähm, aber das weiss Melanie sicher besser. Wie zuverlässig man sich auf den Schleim noch verlassen kann, wenn man schon wieder die Periode hat, weiss ich leider nicht, ich glaube, solange sie noch weg ist, ist das mit dem Schleim noch ziemlich zuverlässig. Allerdings kann ich Dir für "ziemlich" keine genauen Zahlen sagen - in den Büchern, die Melanie schon erwähnt hat, steht jedenfalls mehr drüber drin.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Intimpflege war gestern... Jetzt kommt Männerseife!
Männerseife reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da Sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
männerseife kaufen Dein Browser kennt kein ä ? dann klick hier: www.xn--mnnerseife-q5a.de ]