Re: Dank dir Helene :)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 20. Mai 2004 00:30:32:
Als Antwort auf: Dank dir Helene :) geschrieben von Klopferlinchen am 19. Mai 2004 23:46:13:
wenn du ihn nur wegen der eisymbohlanzeige nimmst und nicht wegen den roten tagen vor dem ES, kannst du auch mischen. hab das auch schon oft gemacht.
ich musste ihn dauernd zurückstellen, weil er bei mir wegen meinen sprunghaften zyklen ansonsten den Es nur ganz selten gefunden hätte. inzwischen nehme ich den clearplan mit personastäbchen (was ganz was schlimmes laut hersteller :) klappt aber wunderbar. zeit mir auch vor dem ES schon 2-4 tage erhöhte fruchtbarkeit an, was persona ja nicht macht, wenn man ihn öfters zurückstellen muss.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Intimpflege war gestern... Jetzt kommt Männerseife!
Männerseife reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da Sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
männerseife kaufen Dein Browser kennt kein ä ? dann klick hier: www.xn--mnnerseife-q5a.de ]