Re: Anfängerprobleme.....
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klopferlinchen am 20. Mai 2004 13:09:31:
Als Antwort auf: Anfängerprobleme..... geschrieben von elisa am 20. Mai 2004 11:12:34:
Hi Elisa,
>Muntert mich mal 'n bisschen auf, sonst greif ich wohl doch wieder zur Chemie!;)))
Machs nicht! Bleib bei NFP. Ich hab hier schon öfters gelesen, dass die Unlust nicht sofort weggegangen ist. Die Pille wirkt ja noch etwas nach.
Du hast doch erst vor 3 Wochen abgesetzt, also kopf hoch, das wird schon :)Und ich hab meinen Mann auch unter der Pille gewählt, hab sie zwar kurz drauf ganz abgesetzt, aber wir sind inzwischen nach 3 Jahren immer noch zusammen und wollen es auch bleiben :)
LG
Nicole
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Intimpflege war gestern... Jetzt kommt Männerseife!
Männerseife reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da Sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
männerseife kaufen Dein Browser kennt kein ä ? dann klick hier: www.xn--mnnerseife-q5a.de ]