Re: Anfängerprobleme.....
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 20. Mai 2004 13:22:52:
Als Antwort auf: Anfängerprobleme..... geschrieben von elisa am 20. Mai 2004 11:12:34:
Hallo Elisa!
Geduld, die Hormone der Pille können noch bis zu einem Jahr in Deinem Körpergewebe gespeichert bleiben! Es kann jetzt sein, daß durch die gesamte hormonelle Umstellung Dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist und erst wieder lernen muss, selbst die Hormone in den richtigen Mengen zu produzieren!
Hier gibt es Frauen, deren Zyklen waren über 100 Tage lang nach Absetzen der Pille und die sind auch nicht verzweifelt und haben auch nicht aufgegeben!
NFP ist es aufjedenfall wert eine faire Chance zu bekommen! Du hast der Pille ja auch 3 Jahre vertraut, warum willst Du nach nur 3 Wochen NFP schon wieder aufgeben????Wenn Dein Partner "der Richtige" ist, mit dem Du Dein Leben verbringen willst, dann wird es auch der Richtige sein, ohne Pille!
Lies doch mal pingus post-pill Tagebuch, dann weißt Du, mit was man alles zu kämpfen hat!
http://wiki3.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki3467;PostPill
Viele Grüße Gwyn
>Hallo zusammen!
>Habe vor 3 Wochen die Pille (nach 3 Jahren) abgesetzt. Seit dem leide ich an depressiver Stimmung und e x t r e m e r bis totaler sexueller Lustlosigkeit!!! Das nervt und irritiert mich sehr; denn eigentlich hab ich überall gelesen, dass ohne Pille die Lust zunimmt???
>Hab auch gelesen, dass man den Partner, den man mit Pille gewählt hat, ohne Pille nicht mehr 'riechen' kann.. ??!!
>Hmm, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig....;-((.......Hab das Gefühl, dass sich in meinem Körper gerade 'gar nix tut' - Schleim ist nicht mal ansatzweise zu sehen; die Temperatur immerhin gleichmäßig (niedrig...)
>Muntert mich mal 'n bisschen auf, sonst greif ich wohl doch wieder zur Chemie!;)))
>Liebe Grüße,
>Elisa
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Intimpflege war gestern... Jetzt kommt Männerseife!
Männerseife reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da Sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
männerseife kaufen Dein Browser kennt kein ä ? dann klick hier: www.xn--mnnerseife-q5a.de ]