Luftentweichung nach Lea-Gebrauch
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Ziggy am 20. Mai 2004 13:29:56:
Hallo,
ich habe gerade erst mit NFP angefangen und bin noch in so vielen Sachen unsicher...Heute hatte ich zum ersten Mal mein Lea in Gebrauch ( plus Kondom, wegen der Sicherheit). Einige Zeit später stellte ich eine Luftentweichung beim Laufen fest ( es hat ein paarmal "geblubbert"), so wie beim Reinmachen vom Lea, bloß etwas stärker. Ich habe den Sitz vom Lea kontrolliert und habe nichts feststellen können ( war nicht verrutscht).Kam das Geräusch vom Ventil, oder ist das normal? Muß ich mir Gedanken wegen der Sicherheit machen (schließlich möchte ich das Lea auch mal ohne Kondom verwenden)? Wie sind Eure Erfahrungen?
- Re: Luftentweichung nach Lea-Gebrauch KittyCat25 08.6.2004 12:10 (0)
- Re: Luftentweichung nach Lea-Gebrauch Pingu 28.5.2004 16:55 (0)
- Re: Luftentweichung nach Lea-Gebrauch Klopferlinchen 20.5.2004 13:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Intimpflege war gestern... Jetzt kommt Männerseife!
Männerseife reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da Sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
männerseife kaufen Dein Browser kennt kein ä ? dann klick hier: www.xn--mnnerseife-q5a.de ]