Re: Bin wieder mal da!

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Daniela am 24. Mai 2004 20:23:20:

Als Antwort auf: Re: Bin wieder mal da! geschrieben von Martini am 24. Mai 2004 20:06:09:

Hallo Martini!

Danke für deine Antwort!

>ich würde Dir den Mini Sophia empfehlen. Der zeigt zusätzlich noch die Zyklusdaten. Das kann hilfreich sein, wenn Du z.B. LH-Tests einsetzen willst.
welche Zyklusphasen bekomm ich denn noch zusätzlich beim Mini Sophia?

>Den gibt es jetzt auch schon für 125 Euro (siehe Link unten). Ist also nur ein wenig teurer als Petit.
Kommt drauf an, wo man ihn bestellt bzw. kauft. Wenn ich ihn in Ö in der Apotheke kaufe, kann er bis zu 195€ kosten. Muss einfach mal in Internet heraussuchen wo man ihn günstig bekommt! Wobei ich schon herausgefunden hab, dass es in Ö den Petit Sophia zum Beispiel garnicht zum Kaufen gbt!

Freu mich schon wieder auf deine Antwort! Grüße Dani

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]