Re: Kupferspirale und NFP geht das?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Andrea1981 am 25. Mai 2004 09:15:26:

Als Antwort auf: Re: Kupferspirale und NFP geht das? geschrieben von Gwynhwyfar am 25. Mai 2004 08:35:06:

Hallo Gwyn,

danke für deine Antwort. Ich surfe heute auch schon fleissig durchs Internet und informiere mich über die Spirale. Glaube ich werde es versuchen. Bin zwar nicht 100% glücklich damit, aber vielleicht bin ich ja positiv überrascht wenns soweit ist. Sollte es nicht ideal sein kann ich sie mir ja wieder entfernen lassen und wieder zu NFP zurückkehren.
Ich hatte bisher noch nie eine Infektion, Zyste oder sonstige Probleme, darum hoffe ich dass ich auch trotz Spirale nicht anfällig werde für sowas.

Mein erster Zyklus hat übrigens supi geklappt. Hatte vor 10 Tagen meine erste Hochlage und konnte meinen Eisprung eindeutig rauslesen *freu*

Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum der schon mal trotz Spirale Temperatur gemessen hat???




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]
[keine Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-einträge für live video sex chat, Sonnenbrillen und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]