Re: Weisheit


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Klopferlinchen am 25. Mai 2004 10:10:38:

Als Antwort auf: Weisheit geschrieben von kaju am 24. Mai 2004 23:29:17:

Hi Kaju,

meine Temp war heut morgen auch 1/10° niedriger als gestern, kann aber allein schon damit zusammen hängen, dass ich ne 3/4 stunde frühre gemessen hab, weil ich schon wach war und unruhig, deshalb hb ich dann gemessen. unterschiedliche messzeit wirkt sich bei mir leider aus :(
Und mir geht's heut richtig dreckig. Übelkeit und erbrechen, hab jetzt Vomex-Zäpfchen gegen bekommen.
Sport werd ich DIESE woche garantiert nicht mehr machen.

LG

Nicole

>habe mir auch gerade WeisheitszähnE ziehen lassen - hat sich nicht auf die Temperatur ausgewirkt - war am nächsten Tag sogar etwas niedriger. Ich denke, das kann von Mensch zu Mensch und von OP zu OP unterschiedlich sein. Ich habe dabei (und danach) eine ganze Menge Blut verloren, vielleicht war die Temperatur deswegen etwas niedriger.
>Sport machen hängt auch davon ab, wie Deine Wunde aussieht. Wenn der Zahn schon draußen war und nur ein kleines Loch geblieben ist, bist Du sicher schnell wieder fit. Wenn größere Teile des Kiefers weggefräst wurden, kann aber auch die Gefahr eines Kieferbruchs bestehen, bzw. bei einer größeren Wunde solltest Du vorsichtig sein, daß sie nicht wieder aufplatzt (z.B. bei schnellerem Puls). (Unschönes Thema...)
>Wenn Dir gesagt wurde, daß Du Dich nicht zu schonen brauchst, ist es sicher nicht so wild. Ein paar Tage kürzer treten schadet aber bestimmt nicht...
>Gute Besserung!





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]
[keine Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-einträge für live video sex chat, Sonnenbrillen und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]