Re: NF-Ich kann mich nicht entscheiden


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Mai 2004 07:20:03:

Als Antwort auf: NF-Ich kann mich nicht entscheiden geschrieben von Tina am 24. Mai 2004 17:04:45:

Hi Tinchen!
Ich kann von Persona nur abraten! Es hat einen Pearl Index von 6! D.h. von 100 Frauen, die ein Jahr lang mit Persona verhüten werden immerhin 6 schwanger! Ich hatte ihn ein dreiviertel Jahr lang und er hat bei mir nie den Eisprung gefunden. Dazu der viele Müll durch die Teststäbchen und die hohen fortlaufenden Kosten.
Bei den Temperaturcomputern ist es so, daß es eine Einmalanschaffung ist!
Den Ladycomp finde ich viel zu teuer, ausserdem arbeitet er nur nach der Temperaturmethode, nicht mit symptothermal!
Bei unten stehendem Link findest Du alle gängigen Geräte besprochen.
Viele Geräte gibt es gebraucht oder fast neu bei ebay! Also den teuren Ladycomp würd ich aufgarkeinenfall neu kaufen, viel zu teuer.

Viele Grüße Gwyn

>Hi,
>kann mir jemand helfen durch seine Erfahrung? ich kann mich nich entscheiden, wie ich verhüten soll. Es gibt soviele Möglichkeiten. Ich schwanke zwischen Pesona...Lady-Comp...Sophia. Sophia sagt mir gerade am meisten zu. Kennt jemand die website von Sophia. ich habe nicht gefunden. Was würdet ihr den empfehlen. Brauche dringend hilfe........ :-(
>Tinchen





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]
[keine Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-einträge für live video sex chat, Sonnenbrillen und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]