Erfahrungen mit Absetzen der 3-Monats-Spritze?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Palme am 27. Mai 2004 08:48:29:

Hallo, liebe Leute!

Ich hatte über 3 Jahre lang mit der 'Spritze' verhütet, aber ziemlich zugenommen, Libido war (und ist noch) unter Null, und Depris kamen. Deswegen hab ich vor 2 Wochen beschlossen, die Spritze nicht mehr haben zu wollen.

Soweit, so gut.

Natürlich merke ich noch nix von wegen Zyklus und so, und deswegen wollte ich ganz gerne wissen, ob hier jemand auch schon das hinter sich hat. Laut meiner Gyn dauert es unterschiedlich lange, bis sich der Zyklus wieder einrenkt. Bloß was heißt 'unterschiedlich lange'?

Ich möchte keine Hormone mehr, und dachte an Verhütungscomputer. Da muß ich mich noch schlau machen, derzeit ist ja an einen Einsatz noch nicht zu denken.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße,
Palme




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig : Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]
[keine Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-einträge für live video sex chat, Sonnenbrillen und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]