Re: Danke und doch noch eine Frage
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 28. Mai 2004 00:19:06:
Als Antwort auf: Danke und doch noch eine Frage geschrieben von Pavla am 26. Mai 2004 23:18:08:
Hi Pavla,
bei mir geht es auch "außen" besser. Ich beobachte den Schleim einfach immer auf dem Klopapier. Manchmal finde ich auch einiges verwirrend, aber je länger meine letzte Pille her ist (inzwischen ja schon über ein halbes Jahr), desto besser wird es.
Ich finde Deinen Schleim ganz normal, gegen Zyklus-Ende wird bei vielen Frauen der Schleim wieder "fruchtbarer", weil das Progesteron schneller abfällt als das Östrogen und man dann wieder einen Östrogenüberschuss hat, bis die Tage kommen. Das ist dann egal, dass nur sehr wenig Östrogen da ist, solange es einfach mehr ist als Progesteron bekommt man dehnbaren Schleim. Das kommt also bei vielen Frauen kurz vor der Periode (und manchmal halt auch schon etwas länger davor) vor. Ich finde Dein Schleimmuster eigentlich sehr "klassisch", sieht ganz prima aus. Vermutlich dauert es nicht mehr all zu lange, bis Du Deine Tage kriegst (kann aber auch schon noch ne Woche hin sein).
Liebe Grüße,
Pingu
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]