Re: Messen bis zum Pieps oder länger?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Sivie am 28. Mai 2004 08:28:07:

Als Antwort auf: Re: Messen bis zum Pieps oder länger? geschrieben von Pingu am 28. Mai 2004 00:42:15:

>Warum misst Du nicht vaginal?

Tja, keine Ahnung :-)
Ich hab einfach ein Faible fürs Mund-Messen, ich finds immernoch am angenehmsten und einfachsten. Und solange eine auswertbare Kurve bei rauskommt ists ja wirklich egal wo man misst, denke ich.

Zur Zeit allerdings macht meine Kurve grad was sie will... :-(
Ich schiebe das mal auf Pillennachwirkungen - ist ja erst der 3. Zyklus post-pill - auch wenn die ersten beiden schöner waren... *seufz*
Hab diesmal extreme Wellen drin und deshalb auch schon überlegt vielleicht doch mal vaginal zu probieren (könnte ja doch an der Messung liegen statt an der Pille..). Mal sehen, vielleicht mess ich nächsten Zyklus mal parallel und schau was bei rauskommt und wies mir gefällt :-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig : Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]
[keine Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-einträge für live video sex chat, Sonnenbrillen und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]