Re: wann zyklusanfang beim my sophia angeben?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Martini am 28. Mai 2004 22:58:05:
Als Antwort auf: wann zyklusanfang beim my sophia angeben? geschrieben von wuzel am 28. Mai 2004 22:02:28:
Hallo Wuzel,
wenn ich gegen Abend meine Regel bekomme, dann ist sie meistens auch noch recht schwach. Ich gebe dann den nächsten Tag, an dem ich die Blutung in normaler Mens Stärke habe als ersten Zyklustag ein. Wenn tagsüber Schmierblutungen einsetzen und am Abend die Blutung schon normal stark ist (helles Blut am Toilettenpapier) dann rechne ich diesen Tag als den ersten Zyklustag.
Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das so entscheidend für My Sophia ist. Außerdem kannst Du den Mensbeginn ja auch noch nachträglich korrigieren.
Wie kommst Du denn sonst mit My Sohpia zurecht? Ich bin jetzt im zweiten Zyklus mit ihm.
liebe Grüße
Martini
- klappt alles ganz gut! wuzel 29.5.2004 09:42 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]