Re: ach ja, die kurve
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 29. Mai 2004 10:29:06:
Als Antwort auf: ach ja, die kurve geschrieben von yvonne am 29. Mai 2004 09:42:02:
Hi Yvonne,
bin noch keine Expertin, ich finde jedoch in Deiner Kurve keinen ES, sprich auch keine Temperaturerhöhung.
Kann zweierlei Gründe haben: 1. wird evtl. monophasich, wenn Du bald Deine Tage kriegst, 2. kommt der ES erst noch.
Ich hab gesehen, daß Du relativ viele Zwischenblutungen hast, weißt Du weswegen?Möchte Dich unter keinen Umständen demotivieren, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie Du zu einer Schwangerschaft gekommen sein solltest ohne ES. Da ist wohl eher die Hoffnung der Vater des Gedanken bzw. der Schwangerschaftsanzeichen.
Einfach weiterprobieren, der ES kommt ja vielleicht noch, wenn halt verspätet :-)Deiner Kleinen von mir auch alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!!
Liebe Grüße und die Hoffnung nicht verlieren, Mara!
P.S. Werde gern verbessert, falls ich etwas Falsches in der Kurve erkannt hab oder falsch erklärt hab, denn ich möcht ja weiterlernen (bin im 4. Zyklus post-pill).
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]