Re: Neu hier! LEA und NFP
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 30. Mai 2004 11:49:04:
Als Antwort auf: Neu hier! LEA und NFP geschrieben von KittyCat am 30. Mai 2004 10:42:20:
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!!!
Hast Du denn schon mit dem Temperaturmessen angefangen?
Falls Du wirklich gerade sehr sicher verhüten willst, dann kannst Du ja in der Hochfruchtbaren Zeit, also ab dann wenn der Zervixschleim auftritt noch zusätzlich zum Lea Kondome verwenden.
Nach dem Eisprung bist Du ja wieder zu 100% sicher und kannst auf Lea und Kondome ganz verzichten.
Viele Grüße Gwyn>Hallo,
>seit Freitag bin ich stolze Lea-Besitzerin und teste das Ding auch gerade aus. Bin mir ja noch nicht so sicher, ob das auch da sitzt, wo es sitzen soll. Werde es wohl bei Pro Familia überprüfen lassen, da sich meine Frauenärztin weigert, da sie nichts von Lea hält. Denke aber, dass das Ding so stimmt. Jetzt muss es dann noch den ersten GV überstehen und dabei nicht verrutschen.
>Habe mir auch noch die Bücher "Natürlich und sicher" bestellt. Was kann ich denn noch alles tun? Habe schreckliche Erfahrungen mit der Pille und möchte nur noch auf diesem WEge verhüten. Studiere aber, und kann mir echt kein Kind leisten (wenn ich schwanger werden würde, dann würde ich es selbstverständlich auch lieb haben).
>Gruss
>Nicole
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]