Re: was sagt ihr???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yvonne am 30. Mai 2004 13:36:25:
Als Antwort auf: Re: was sagt ihr??? geschrieben von Majah am 29. Mai 2004 20:48:41:
>hallo yvonne,
> wo kann man denn deine kurve ansehen?
>wie kommst du drauf, dass einem schlecht wird, beim autofahren und dass es an der kaiserschnittnarbe gluckert, wenn man ss ist?? sorry, will dich nicht irgendwie verletzen, aber das habe noch nicht gehört...
>LG Majah
hallo majah,wie ich darauf komme??? da ich bereits eine tochter habe, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass mir da auch beim autofahren mehr als schlecht geworden ist!!! dies zur widerlegung!!! und das mit der narbe war eigentlich mehr eine frage, ob es einen von euch auch so ging?!?!!!!! eine bekannte von mir zb. ist das auch aufgefallen...!!! die kurve siehst du unter http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10288&nummer=2
da zeigt mir das programm deutlich einen es an, aber wie ich bereits von anderen gehört habe, muss das wohl ein programmfehler sein!!!!
so nun noch ein paar schöne feiertage
lg yvonne
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]