Re: Hormone und Libido :o)))
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 30. Mai 2004 14:55:39:
Als Antwort auf: Hormone und Libido :o))) geschrieben von Palme am 30. Mai 2004 12:51:31:
Uiui der arme Hund... ;-)
Das hört sich doch sehr gut an, daß Du inzwischen alle Medikamente absetzen konntest und Dein Körper so richtig entgiftet!
Liebe Grüße Gwyn>Hallo, liebe Leutchen,
>also, so ganz war es mir ja nicht bewußt, WIE stark Hormone und Libido zusammenhängen ...
>Ich bin jetzt knappe 3 Wochen ohne erneute Hormon-Zufuhr (also keine 3-Mon-Spritze mehr) und 2 Wochen nach Absetzen meiner Antidepressive (die ich wegen der Spritze brauchte, auch Hormone: Serotoninwiederaufnahmehemmer), und, was passiert???
>Ich könnte mich am Nachbarshund vergehen *lautlach*!
>Dieses Gefühl ist schon so lange her, daß ich gar nicht wußte, wie stark es sein kann!
>Mangels Partner steige ich jetzt aufs Trimmrad und "genieße" hinterher eine kalte Dusche, hoffe, das hilft!
>schmunzelnde Grüße,
>Palme
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]