Re: NFP-Ausbildungen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Vanessa am 31. Mai 2004 17:14:15:
Als Antwort auf: NFP-Ausbildungen geschrieben von Esbat am 30. Mai 2004 12:37:41:
Ich habe zwar keine Ahnung darüber, ob die Ausbildungen gegenseitig akzeptiert werden, aber schon alleine an den Büchern „Natürlich und sicher“ und „Natürliche Empfängnisregelung“ erkennt man ja schon einen großen (moralischen) Unterschied. Wenn du eine Ausbildung mit NER machst, wirst du sicher auch immer von „ehelichem Verkehr“ sprechen müssen, des weiteren unterscheiden sich die Regeln zur Auswertung ja ein wenig, geben vom Prinzip her aber doch die gleichen Tagen als fruchtbar/unfruchtbar an. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass sich NER-Beratungsstellen hauptsächlich im südlichen Deutschlands und in Österreich befinden.
Hast du vor das noch neben deinem Beruf zu machen und bist du jetzt auch schon in dem Bereich aktiv?
- Re: NFP-Ausbildungen Esbat 26.8.2004 01:54 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]