Re: 1. NFP Zyklus beendet *freu*
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Andrea1981 am 01. Juni 2004 08:11:30:
Als Antwort auf: 1. NFP Zyklus beendet *freu* geschrieben von Andrea1981 am 01. Juni 2004 08:09:10:
Hoppla, das war schon die neue Kurve - das hier ist natürlich die vom letzten Zyklus, sorry *g*
lg
Guten Morgen alle zusammen!
>Freudige Nachricht, ich hab am WE meinen ersten Zyklus mit NFP beendet.
>36 Tage, wow das ist ja erfreulich (mein letzter war 50)
>Dieses eine Monat ist wirklich schnell vergangen. Freut mich auch dass alles so glatt gegangen ist. Konnte den ES super rauslesen und meine Hochlage war auch über 10 Tage (hatte schon Panik dass irgendwas mit mir vielleicht nicht stimmen könnte *g*)
>Das einzige was mich etwas verwirrt ist, dass es doch heisst, nach dem ES kommt die Hochlage, dann sinkt die Temperatur wieder etwas ab und dann kommt die Periode, oder?
>Also meine Periode kam wie ich noch voll in der Hochlage war. Erst heute (3. Tag im neuen Zyklus) ist sie wieder auf 36,6 runter. Ist das so ok?
>Nun befinde ich mich im 2. Zyklus - diesmal auch noch ohne Spirale, da ich ja meine Blutung am WE bekommen habe und ich frühestens diesen DO zum Arzt könnte und das ja zu spät ist.
>Danke für Eure Unterstützung in meinem ersten Zyklus!!!! :-)
>Andrea1981
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß.
]