Noch ein Tip!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Martina am 01. Juni 2004 13:29:43:
Als Antwort auf: Re: Kupferspirale und NFP geht das? geschrieben von Andrea1981 am 01. Juni 2004 08:48:19:
Hallo Andrea,
hast Du denn schon mit Deinem FA über eine Spirale gesprochen? Denn bei so jungen Frauen sind die FAs im allgemeinen nicht sehr erfreut über die Forderung nach einer Kupferspirale - also falls Du das ganze noch gar nicht mit Deinem FA besprochen hast, dann würde ich Dir das auf jeden Fall raten, denn sonst hast Du Deine Tage, gehst frohgemut zum FA und der sagt: Nö, mach ich nicht!
Und wie ist das mit der Mutter von Deinem Freund - hatte sie die Spirale schon vor der Geburt ihres Kindes/ihrer Kinder oder erst hinterher?
Mir ist klar, dass Du mit den Eltern Deines Freundes nicht diskutieren willst, aber ich zweifle die Kompetenz des Vaters Deines Freundes schon etwas an, wenn er Dir in Deinen jungen Jahren zu einer Kupferspirale rät - nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich hatte schließlich auch eine mit Mitte zwanzig, aber mein damaliger FA hat mich wirklich sehr nachdrücklich auf die Risiken hingewiesen und ihm wäre es wohl lieber gewesen, ich hätte mich anders entschieden...Wie schon gesagt, falls Du Deinen FA noch nicht über Dein Vorhaben informiert hast, dann mach Dich auf einige Diskussionen gefasst. Falls Du das alles schon abgeklärt hast, dann betrachte das posting einfach als erledigt :-)
Liebe Grüsse und alles Gute
Martina
- Re: Noch ein Tip! Andrea1981 01.6.2004 14:49 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]