Re: LEA und Schwimmen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 01. Juni 2004 17:46:06:
Als Antwort auf: LEA und Schwimmen geschrieben von KittyCat am 30. Mai 2004 15:30:19:
>Wie ist es denn? Kann ich mit LEA auch schwimmen gehen? Mit einem Diaphragma kann man das ja wohl nicht....
Gute Frage, in die Verlegenheit bin ich noch nicht gekommen :-) Man muss es ja nur 8 Stunden nach dem GV drin lassen, da kam mir bisher das Schwimmen nie dazwischen.
Aber ich hätte ehrlich gesagt Schiss, dass sich das Vakuum vielleicht löst, wenn Wasser in die Scheide kommt und vielleicht das Lea verrutscht und die Spermien doch noch wo hin gespült werden, wo sie nicht sollen - andererseits bezweifle ich, dass die das Chlorwasser gut ertragen. Naja, prinzipiell wäre ich eher vorsichtig. Aber vielleicht kennt sich da ja noch jemand besser aus.
- Re: LEA und Schwimmen Martini 01.6.2004 22:41 (1)
- Re: LEA und Schwimmen KittyCat24 01.6.2004 23:32 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]