Re: My Sophia nicht mehr erhältlich?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 01. Juni 2004 20:38:59:
Als Antwort auf: My Sophia nicht mehr erhältlich? geschrieben von Yvonne am 01. Juni 2004 17:07:41:
Hi!
My Sophia könntest Du nur gebraucht auf ebay ergattern.
Es gibt nämlich kein Exportmodell von my sophia, welches in Deutschland verkauft werden darf, da in Deutschland nur Produkte mit CE Certifizierung verkauft werden dürfen, die nach dem Medizinproduktegesetz zugelassen sind.
My sophia kann man sich nur in Japan "besorgen".
Die Firma Laboklinika ist Generalimporteur für Europa und hat den mini sophia zertifizieren lassen. Sie importieren keine my sophia!
Viele Grüße Gwyn>Hallo!
>Ich hatte eigentlich vor ,mir zur Sicherheit einen Sophia zuzulegen.
>Ich weiss,selbst auswerten ist sicherer usw.,aber ich hätte gern Bestätigung für meine Auswertungen.
>Leider weiss ich nicht wo ich den My Sophia herbekommen soll,wird der denn nicht mehr hergestellt?Ich seh überall nur noch Mini Sophias...Möchte aber unbedingt den MySophia weil er ja die Kurven anzeigt,und weil mir der Mini irgendwie unsympathisch ist.
>Weiss jemand von euch wo ich so ein Ding auftreiben könnte?
>Lieben Gruß,Yvonne
- Re: My Sophia nicht mehr erhältlich? Melanie 01.6.2004 22:32 (1)
- Re: My Sophia nicht mehr erhältlich? Yvonne 03.6.2004 17:02 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]