Re: Danke!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 02. Juni 2004 17:35:23:
Als Antwort auf: Danke! geschrieben von Stinchen am 02. Juni 2004 14:02:01:
Hallo Stinchen,
habe jetzt Deinen Beitrag unten gelesen. Ja, man liest darüber nichts offizielles, theoretisch gibt es wohl auch keine genau erforschte Grenze. Das mit den 5 Tagen davor bis 3 Tagen danach habe ich von meiner NFP-Beraterin, das ist halt einfach ein Erfahrungswert. Wenn es irgendwo Probleme gab (in den Fällen, die in den Beraterkreisen so bekannt sind), wie erhöhte Temperatur durch Infekt oder sowas, dann war es wohl meistens so, dass dann auch der Schleimhöhepunkt nicht so richtig dazu gepasst hatte und das "nicht so richtig dazu passen" war dann wohl meistens, wenn es ausserhalb von diesem Bereich war, also von den 5 Tagen davor bis 3 Tagen danach. Ähm ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Also in solchen Fällen sollte man halt vorsichtig sein und ganz genau darauf achten, ob die erhöhte Temperatur keine anderen Ursachen haben kann. Wenn man das sicher ausschliessen kann und, wie jetzt bei Caro, noch Brustsymptom oder sowas dazu kommt, dann ist man wohl einigermassen auf der sicheren Seite.
Liebe Grüsse,
Pingu
- Danke Pingu Stinchen 02.6.2004 18:41 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]