Re: Frage zur Kurve - seht ihr das auch so?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 02. Juni 2004 18:09:43:
Als Antwort auf: Frage zur Kurve - seht ihr das auch so? geschrieben von Gabsen am 02. Juni 2004 07:58:06:
>Hallo!
>Ich habe unten mal meine Kurve verlinkt.
>Meiner Meinung nach war die erste höhere Messung am 13.Tag mit 36,6. Am Abend des 15.Tages habe ich mir freigegeben (Schleimhöhepunkt war am 10.Tag). Jetzt zeigt das Kurvenprogramm den ES am 14.Tag an, das ist doch total falsch, oder?
>Ich weiß ja, daß das Programm noch nicht ausgereift ist - aber bitte bestätigt mir meine Auswertung, ja?
>Danke und Grüße
>GabsenIch sehe das genauso wie Du. Ein ES am Tag 14 wäre vielleicht möglich, wenn man nur die Temperatur berücksichtigt, ich glaube, am Tag der zweiten höheren Messung gibt es noch eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit. Aber selbst wenn, dann wäre das mit Sicherheit am Morgen und am nächsten Tag abends lebt die Eizelle nicht mehr. Mit Schleimhöhepunkt an Tag 10 ist es aber ausgeschlossen, dass der ES so spät war, ich würde da mal auf Tag 11-12 tippen.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]