Re: Interessant für Allergiker
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von luna am 03. Juni 2004 14:39:09:
Als Antwort auf: Interessant für Allergiker geschrieben von Limo-Luise am 27. Mai 2004 19:46:26:
Hallo Limo-Luise!
Ist ja sehr interessant, was du da schreibst und es klingt auch ganz logisch.
Ich bin Allergikerin und zur Zeit nehme ich auch Antihistamine (Ich nehme sie erst diesen Sommer, da ich im Winter keine Beschwerden habe und vorher immer homöopathische Mittel genommen habe. - Nur leider helfen die im Moment nicht mehr.) Ich habe bis jetzt allerdings noch keine Auswirkungen auf meinen S beobachten können.
Das liegt aber auch vielleicht daran, dass ich Post Pill bin und zu Beginn überhaupt wenig Schleim hatte. Zudem wurde meine Schleimqualität auch immer von den Kondomen (besser gesagt von dem Mittel auf dem Kondom) beeinträchtigt - und das gerade in der fruchtbaren Zeit, in der ja die Schleimbeobachtung wichtig ist. Bin da jetzt aber umgestiegen auf das Lea und das wird sich jetzt ja ändern.Komischerweise hatte ich letzten Monat richtig schön auswertbaren Schleim (so schön wie noch nie) - und das obwohl ich da schon die Antihistamine genommen habe. - Das würde also der Theorie wider sprechen, dass durch die Antihistamine der Schleim schlechter wird. Aber vielleicht ist das ja bei jedem anders. Ich werd es auf jeden Fall mal beobachten.
Vielleicht bin ich da ja aber auch komisch gebaut, denn ich habe im umgekehrten Fall auch noch nicht beobachtet, dass SChleimlösende Mittel zu mehr S führen. (Und ich habe jeden Winter sicher 4 bis 5 ERkältungen wo ich Schleimlöser nehme)
LG
Luna
- Re: Interessant für Allergiker Klopferlinchen 03.6.2004 18:25 (0)
- Re: Interessant für Allergiker Limo-Luise 03.6.2004 15:37 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]