[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Lustlosigkeit

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Panja am 03. Februar 2003 13:24:23:

Hi!
Bin weibl., 37 Jahre und seit 7 Jahren in einer fixen Beziehung. Seit ca. 3 Jahren wird meine Lust auf Sex immer weniger - ist schon fast auf null!!! Mein Partner geht sehr verständnisvoll und liebevoll mit der Situation um. Er drängt mich nicht, auch wenn es ihm schwer fällt, ohne Sex mit mir zusammen zu sein. Wenn wir einmal miteinander schlafen ist es auch für mich befriedigend, aber grundsätzlich fehlt eben meine Lust - die ich aber gerne wieder hätte! Hat/Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht weiter helfen?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]