[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Pille 3 Tage nicht genommen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Katrin am 04. Februar 2003 00:27:17:

Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich habe irgendwann am Freitag Abend meine Pille verloren, das ist mir aber erst am Samstag Abend aufgefallen als ich sie wie gewöhnlich einnehmen wollte. Leider war ich aber Sa und So nicht zu Hause, so daß ich von einer Ersatzpackung die Pillen hätte nehmen können. Ich hab die Pilleneinnahme jetzt für diesen Monat unterbrochen (obwohl ich sie ja noch ca. 16 Tage hätte einnehmen müssen). Geht es jetzt wenn ich nach 7 Tagen Pause wieder mit einer neuen Packung beginne oder muß ich beim ersten Tag des Eintritts der Blutung mit der neuen Einnahme beginnen?
Vielen Dank, Katrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]