Milchsäure-Gel? hier im Shop!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Maria am 05. Juni 2004 01:55:08:
Als Antwort auf: Wie finde ich das Milchsäure-Rezept?? geschrieben von Sunny am 04. Juni 2004 17:13:37:
Hi!
Ich kann gar nicht verstehen wieso Du Dir eines anrühren lassen willst. Das dauert und wegen nur einer Tube wollte meine Apo um die Ecke damit nicht anfangen.
Wenn Du nicht im Ausland wohnst, ist das Gel von der MerkurApo in Nürnberg doch erschwinglich (nur Versandkosten Ausland sind hoch).
Deren Gel ist sogar günstig. Man bekommt 100 Gramm pro Tube und nicht nur 60 wie bei andern Gels, die einen niedrigeren Preis pro Tube haben. Bei der MerkurApo bekommt man mehr Gel fürs Geld und Sie haben die Gels auf Vorrat, also ohne Wartezeit für die Herstellung und sie haben einen Shop hier bei www.famplan.de und unter www.diaphragmagel.de da brauchst Du Dich nicht nach Öffnungszeiten kümmern. Du merkst es schon: Ich bin sehr zufrieden mit denen. Dass die Lieferung prompt und zuverlässig war, ist eh klar, oder?Maria
- Re: Milchsäure-Gel? hier im Shop! luna 08.6.2004 20:33 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]