Hab schon geantwortet- stehe dazu
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 05. Juni 2004 11:44:26:
Als Antwort auf: Bitte um Auswertung meiner Kurve - DRINGEND!!!!!! geschrieben von Sylvia77 am 05. Juni 2004 07:42:09:
Hallo nochmal, Sylvia!
Ich habe dir ja schon bei Wunschkinder geantwortet. Jetzt sehe ich, dass du einen Wert herausgenommen hast und das Programm anders reagiert. ABER Helene hat Recht- was ist mit dem Wert am 8. ZT? Ich kann mir nicht erklären, warum das Programm den Tag anscheinend ausklammert.
Bitte lies dir doch nochmal meine letzte Antwort bei wunschkinder durch- nämlich dass man 6 niedrigere Werte braucht, nicht 5. Marianne schreibt übrigens dasselbe ("Die T steigt zwar rein optisch etwas an, methodisch lässt sie sich aber nicht auswerten.")- das gilt auch für die aktualisierte Version jetzt.Nochmal: Einem dummen Computerprogramm kann man nicht so sehr trauen, wie einem
Menschen, der die NFP-Regeln kennt!!!!!!Ausserdem hättet ihr am 7. ZT gar keinen ungeschützten Sex haben dürfen, da du noch keine 12 NFP-Zyklen zusammen hast und die -8- Regel noch nicht anwenden darfst.
Ich rate dir dringend, dich besser zu informieren (z.B. "Natürlich und Sicher" zu kaufen).
Sorry, wenn ich das so "hart" schreibe, aber ich halte gutes Wissen einer Anwenderin für unverzichtbar, wenn man NFP erfolgreich anwenden will.Ein klarer Anstieg ist noch nicht sichtbar, aber du bist definitiv in der fruchtbaren Zeit (siehe Schleim).
LG-
L.-L.P.S.: Warum hast du bei Wunschkinder eigentlich noch nicht geantwortet?
- Re: Hab schon geantwortet- stehe dazu Klopferlinchen 05.6.2004 11:56 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]