Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve - DRINGEND!!!!!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sylvia77 am 05. Juni 2004 12:43:29:
Als Antwort auf: Re: Bitte um Auswertung meiner Kurve - DRINGEND!!!!!! geschrieben von Minerva am 05. Juni 2004 10:31:25:
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Ich bin leider noch Anfängerin auf dem Gebiet. Das ist jetzt mein 4.Zyklus, vorher habe ich allerdings mit dieser Methode versucht, schwanger zu werden. Also messen tue ich schon etwas länger, nur verhüten jetzt erst im 4.Zyklus. Ähm. vor dem Temp.anstieg sind doch 6 Werte??? Oder verstehe ich da was falsch? Mit dem Schleim habe ich es es nicht so genau genommen bisher. Ich habe es halt einfach immer von alleine gemerkt, wann er da war und wann wieder weg. Aber seit jetzt achte ich nun auch besser darauf. Momentan ist der Schleim wieder zurückgegangen, jedoch ist der MM von Schleim umhüllt und er ist auch leicht offen. Was den anderen Wert in der Kurve betrifft, auch als ich ihn rausgenommen habe, ist der ES so geblieben. Ich hab auch schon extrem hohe Werte für die nächsten paar Tage eingegeben (über den angezeigten Menstr.beginn hinaus), um zu sehen, ob sich da was ändert, aber auch nichts. Ich brauche echt noch mehr Informationen darüber, damit sowas nicht mehr passiert....Wie fühlt sich denn derMM an, wenn der ES vorbei ist bis zur Menstr.???
- Mehr Info hier: Limo-Luise 05.6.2004 13:12 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]