Re: Signal Thermometer
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 10. Juni 2004 23:40:33:
Als Antwort auf: Signal Thermometer geschrieben von KittyCat25 am 10. Juni 2004 22:25:18:
Hallo Kitty,
du meinst das "Uebe Digital 4-stellig, waterproof, beep memory" und das "Uebe Domotherm Signal waterproof", ne?
Klick mal bei letzterem auf "Details", da steht dann auch "4 digits", heißt also, dass es auch vier Stellen (= zwei Stellen nach dem Komma) hat.
Ich persönlich habe ein Hartmann digital waterproof, auch mit 4 Stellen, auch mit Memory-funktion.Ich denke, dass alle diese Thermometer gleich gut sind. Was nun allerdings der genaue Unterschied zwischen den beiden Uebes im Link sein soll, weiß ich nicht, ausser, dass sie unterschiedlich aussehen und 8 cent Preisunterschied haben...
Ich würde sagen, kauf einfach das, was dir am besten gefällt (hmm, wie entscheidet man das?)...!
LG-
L.-L.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]