Re: Komische Kurve
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 11. Juni 2004 12:41:15:
Als Antwort auf: Re: Komische Kurve geschrieben von Carla am 11. Juni 2004 12:19:27:
Du darfst tatsächlich einfach die letzten 6 nehmen. Dafür gibt es ja die doppelte Kontrolle mit dem Zervixschleim und das passt ja auch super bei Dir. Die Temperatur ging ja zur Mitte des Zyklus etwas runter, vielleicht reagierst Du auf die Schlaftemperatur und hast zu diesem Zeitpunkt von Winter- auf Sommerdecke gewechselt oder sowas?
Also skeptisch wäre ich an Deiner Stelle nur, wenn es irgendeinen Grund gibt, dass die momentanen Werte höher sind als sonst, also wenn Du die letzte Woche z. B. unter anderen Bedingungen geschlafen hast als sonst (Urlaub, Zeltlager oder so) und das eben sowohl vorher nicht war, als auch jetzt nicht. Also wenn Du genau vor drei Tagen aus dem Urlaub gekommen wärst. Dann wäre ich etwas vorsichtiger und würde noch 2 paar Tage abwarten. Denn sowas kommt manchmal vor (sehr selten allerdings), dass jemand dann auf sowas komplett eine Zeit lang mit tieferen Werten reagiert oder so. Wenn es da nichts gibt und die Kurve einfach so ist, obwohl die Bedingungen immer gleich waren, dann würde ich mir gar keine Sorgen machen. Aber wenn Du verunsichert bist und lieber vorsichtig sein möchtest, kannst Du ja nochmal bis morgen abwarten, dann siehst Du ja ob es nochmal so ein Wert wie heute wird.
- Re: Komische Kurve Carla 12.6.2004 14:34 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]