Re: Spermizid Milchsäuregel
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 11. Juni 2004 12:48:37:
Als Antwort auf: Re: Spermizid Milchsäuregel geschrieben von KittyCat25 am 08. Juni 2004 12:06:10:
Ich habe ja zum Dia damals ein Spermizid mit Nonoxynol bekommen und war gar nicht begeistert, als ich es mit dem Dia verwendet habe. Das hat sich in der ganzen Scheide verteilt und eklig gestunken. Jetzt hab ich es aber mal mit dem Lea verwendet, weil mir zur Zeit die Sicherheit besonders wichtig ist und ich auch dachte, probieren kann man's ja mal, bevor ich es wegschmeisse. Und mit dem Lea fand ich es viel weniger eklig, weil es ganz gut am Platz bleibt und auch mit dem Lea zusammen wieder ganz gut rauskommt. Und sich nicht in der Scheide verteilt und dann noch Stunden später rausläuft und stinkt. Jedenfalls werde ich jetzt die Tube wohl aufbrauchen, danach aber auch Milchsäure Gel nehmen, ist irgendwie doch sympathischer. Gejuckt oder so hat das andere bei mir aber nicht, also so arg schlimm ist es auch wieder nicht. Einen grossen Sicherheitsunterschied macht es aber glaub ich bei dem Lea nicht. Nimm also einfach was Dir sympathischer ist, würde ich sagen.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]