[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Exakter Beginn der Blutung???!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lene am 10. Februar 2003 08:42:28:

Hallo, liebes Forum!!

Habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt. Ich habe im November nach 14 (!) Jahren die Pille abgesetzt und interessiere mich nun mal für den ungeregelten und ungesteuerten (durch Pille ;-) ) Zyklus der Frau (wird ja auch Zeit *g*). Mich interessiert besonders der Eisprung (logo, wir wollen ja ein Baby *LOL*). Mein Zyklus ist momentan genau 28 Tage, aber einen Eisprung habe ich noch nicht gespürt...... meine Freundin spürt ihren ganz genau! Habe ich etwa keine, ist es möglich durch die jahrelange Einnahme der Pille??
Da ja der weibliche Zyklus ab dem 1. Tag der Blutung gilt, bin ich jetzt etwas unsicher, ich habe nämlich schon 2 tage vorher leichte Schmierbltungen. Ist das nun schon die "Richtige Periode" oder zählt das nicht dazu?
Freu mich auf Eure Antworten,

bis bald, liebe Grüsse, Lene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]