Re: Komische Kurve
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 11. Juni 2004 17:41:11:
Als Antwort auf: Re: Komische Kurve geschrieben von Carla am 11. Juni 2004 12:19:27:
Hi Carla!
Ja man zählt die letzten 6 Tage und zieht eine Hilfslinie über den höchsten der 6 Werte in der Tieflage. Den 24. ZT musst du auslassen, einfach nicht mitzählen, weil Du ja Alkohol getrunken hattest.
Wenn Du heute nacht normal geschlafen hast und auch keinen Alkohol getrunken hattest, dann war das die dritte höhere Messung und Du bist ab heute Abend unfruchtbar.
Wenn Du im ersten Zyklus nach der Pille bist, oder sonst irgendwie Zweifel hast, daß der Wert heute in Ordnung war oder Dir die Sicherheit besonders wichtig ist, dann müßtest Du noch einen weiteren Wert morgen abwarten!
Viele Grüße Gwyn>Hallo!
>Hatte heute 36,7!
>Aber eigentlich macht mir ja die Tatsache Sorgen,daß die ersten 2 Tage des Anstiegs Tieflagenwerte waren!(Jetzt bin ich drüber)
>Zählt man da wirklich nur die letzten 6 Tage und lässt alles andere außer acht?
>hab nämlich in keinem Buch eine Kurve wie meine gefunden..
>>Hi Carla!
>>Wenn man den Alkohol ausklammert hast Du die Coverline bei 36.4!
>>Damit müßte der Wert morgen früh mindestens 36.6 sein!
>>Ansonsten musst Du einen 4. höheren Wert abwarten!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]