Re: Interpretationsmöglichkeiten


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Pingu am 16. Juni 2004 14:48:34:

Als Antwort auf: Re: Interpretationsmöglichkeiten geschrieben von Helene am 15. Juni 2004 21:04:23:

Hi Helene,

also je mehr ich da lesen, auch die Kommentare von Julia, so glaube ich, Du hältst Dich da an der Illusion fest, 36.4 sei "oben". Für mich sieht das alles wirklich eher so aus, als ob Du nur einen leichten LH-Anstieg hattest ("Anlauf" zum Eisprung) und daraus nichts wurde, daher vielleicht auch die besonders tiefen Temperaturen. Also ich glaube eher, dass Dein ES noch kommt und 36.4 eben gar nicht "oben" ist sondern "unten", wenn Du verstehst was ich meine. Ich will Dich aber auch nicht frustrieren und es lässt sich natürlich "aus der Ferne" nicht wirklich beurteilen.
Aber das viele Östrogen spricht so überhaupt nicht für einen Eisprung, bei mir kam zwar im letzten Zyklus auch kurz nach dem Eisprung (etwa ab dem 6. Hochlagentag) wieder Schleim, aber da hatte ich eine Gelbkörperschwäche (nur 9 Tage Hochlage) und das war eben ein Zeichen für die nahende Periode. Das könnte bei Dir natürlich schon auch sein, aber Du sagst ja, der Schleim habe nie richtig aufgehört, oder?
Also bei mir mit den mehreren Schleimhöhepunkten war das immer so wie jetzt bei Dir, da hatte ich mal 1-2, manchmal auch 3 Tage ohne oder mit weniger Schleim und dann wurde er sofort wieder sehr viel besser, also auch so "voll mit Östrogen", wie Du das eben beschreibst. Für mich scheint das besser auf Deine Situation zu passen, aber naja, wie gesagt, man urteilt natürlich immer auch ein bisschen subjektiv, daher kann ich es wohl auch nicht sicher sagen. Ich drück Dir jedenfalls mal die Daumen dass das noch klarer wird bei Dir!




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen und Gelen bei Diaphragmagel. de ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de also nicht vergessen Jazz Sängerin Leipzig ;-) ]
[Werbung: want to buy barrier methods like lea contraceptive? try international shop for barriermethods.com ] [Werbung: EigentumsWohnung Südstadt Nürnberg z.B. das Projekt Smart-home an der Pillenreuther Straße Sperberstraße ]
[Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-Einträge im Forum für live video sex chat, Viagra diskret direkt, unkomplizierter Sex ohne gummi und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]