Hilfe mit ausgeklammerten Wert
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pavla am 17. Juni 2004 12:25:04:
Hallo,
ich habe jetzt vor den ersten Tag des Temp-Anstiegs zu bestimmen. Die heutige Temperatur ist höher als 5 vorangehende Werte, dazwischen ist aber ein ausgeklammerter Wert (wegen Alkohol). Wenn ich nicht Alkohol getrunken hätte und dieser Wert dann normal wäre und zählen würde, hätte ich ja schon sechs niedrigere Werte. Da der ausgeklammerte ja nicht zählt, muss ich den heutigen Wert als den sechsten nehmen und warten ob der morgige höher sein wir als die sechs. Dann wäre ja morgen der Tag des ersten Temp-Anstiegs, den ich ja auch ins Blatt für den nächsten Monat eintrage. Ich frage mich bloß, ob das mit der Ausklammerung des Wertes so richtig ist - wie gesagt, ohne Alkohol wäre ja möglicher Weise heute schon der erste Tag des Temp-Anstiegs.
Für die Berechnung der unfruchtbaren Tage in der ersten Phase, wäre es ja sicherer den heutigen Tag zu nehmen.
Sorry, wenn ich das so kompliziert ausdrücke, aber mit der Ausklammerung der Werte komme ich noch nicht ganz klar.
danke für eure Hilfe
Pavla
- Re: Hilfe mit ausgeklammerten Wert Pingu 17.6.2004 17:36 (2)
- Re: Hilfe mit ausgeklammerten Wert Claudia 18.6.2004 09:36 (1)
- Re: Hilfe mit ausgeklammerten Wert Pavla 18.6.2004 10:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]