[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

zervix-schleim

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von selli am 12. Februar 2003 23:02:28:

Hallo alle zusammen! Bin nfp-neuling und hab probleme mit bestimmung des zervix-schleims.....ich habe vom 8. bis 17. zt weißlichen schleim beobachtet, der bis zu dem Tag zunahm und flüssiger wurde- danach nahm die Menge wieder ab und der schleim wurde wieder weniger flüssig - ohne daß jedoch spinnbarer schleim erschienen war. jetzt ,am 21. zt tauchte wieder verstärkt weißlicher schleim auf.muß ich nun weiter abwarten, oder kann ich als Tag des schleim-höhepunkts den 17. zt annehmen? der temperaturanstieg hat ab dem 17. zt stattgefunden....jetzt bin ich bin etwas ratlos,wie das ganze zu bewerten ist.es wäre sehr lieb wenn mir jemand einen tip geben könnte! im voraus schon mal vielen dank!! liebe grüße selli

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]