Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 20. Juni 2004 13:40:51:
Als Antwort auf: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von Kathi am 18. Juni 2004 20:57:29:
ja hatte sowas auch schon, allerdings mit persona, der hat mir immer bis zum tag 14 freigegeben und dann hatte ich plötzlich mal am tag 17 einen lh anstieg.
davor hatte ich meinen ES ein halbes jahr lang immer erst nach tag 24. und auch ein ganzes jahr lang keinen zyklus der krüzher war als 34/35 tage...zur zeit nehme ich vor dem es bisschen mönchspfeffer jetzt habe ich den ES seit neuestem dauernd so um den 17/18 tag.
ich glaube, dass wenn sich was im leben ändert, stress wegfällt oder vielleicht die gwohnheiten ändern, dass es da ganz großzyklische schwankungen geben kann.
bei meinen zyklen gibts jedenfalls diesen durchschnitt nicht. es gab längere zeiten da hatte ich einen 45 tage zyklus. vor jahren hatte ich einen 29 tage zyklus. dann hatte ich jahre einen 35 tage zyklus und jetzt wieder einen 30 tage zyklus.
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Amanthea 28.6.2004 20:32 (3)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung julia 28.6.2004 20:51 (0)
- @ Amanthea Kathi 28.6.2004 20:37 (1)
- Re: @ Amanthea Amanthea 28.6.2004 20:41 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]