[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Pille abgesetzt und jetzt Pickel


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von jan am 18. Februar 2003 15:24:32:

Als Antwort auf: Re: Pille abgesetzt und jetzt Pickel geschrieben von victoria am 04. Dezember 2002 18:57:42:

>>Ich nehme seit vier Monaten keine Pille mehr und habe jetzt große Probleme mit meiner Haut bzw. sehr viel Pickel. Kann mir bitte einer einen Rat geben was ich dagegen tun kann?! Ich habe schon sämtliche Crems ausprobiert.
>Hallo Ines,
>das gleiche Problem habe ich auch. Furchtbar, fühle mich wie ein pubertärer Teenager. Mir hilft eine Zink-Schüttelmixtur aus der Apotheke zumindest teilweise. Mein Mann lacht sich zwar immer schief, wenn ich mit den weißen Tupfen im Gesicht wie ein Fliegenpilz aussehe, aber wenn's hilft... :-)
>Gruß Victoria
hi victoria eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und ihre Artzt hat ihr gesagt sie soll viel sex treiben.HAT FUNKTIONIERT ist kein witz ;Ö)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]