Re: Haare im LEA?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 21. Juni 2004 12:14:59:
Als Antwort auf: Haare im LEA? geschrieben von Nahlin am 20. Juni 2004 21:58:11:
Nö, sowas ist mir noch nie passiert. Obwohl ich nicht rasiert bin. Oder vielleicht deswegen? Vielleicht kommen die eigenen Haare ja beim Rasieren in die Vagina und kommen nicht mehr so schnell raus? Wenn ich mich unter den Armen rasiere, verteilen sich auch erst mal die Haare bis sie alle weggewaschen sind. Aber irgendwie kann das ja eigentlich auch nicht sein. Komische Geschichte. Sicher dass das Haar direkt im Lea war und sich nicht beim Rausnehmen des Leas erst "reingemogelt" hat?
Weil Du was von Duschen sagtest, ich glaube beim Diaphragma soll man nach dem Sex nicht duschen während dieser 8 Stunden oder war es nur, dass man keine Scheidenspülung machen darf? Das soll man ja sowieso nicht, naja, jedenfalls vielleicht sollte man das beim Lea auch lieber lassen, nur "Katzenwäsche" machen und dann erst nach 8 Stunden duschen? Keine Ahnung, ist natürlich blöd wenn man womöglich auch noch verschwitzt ist... Ich glaub ich hab mich bisher nie anschliessend sofort geduscht, wenn ich das Lea verwendet habe, immer erst später, bin aber nicht sicher.
Aber wenn Du sagst, es hat sich gut angesaugt, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das Haar in Deine Vagina gekommen ist, aber nicht ins Lea, und dann erst beim Rausnehmen in das Lea hineingewandert ist. Hmmm...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]